DJ - Oktoberfest


DJ Seron der richtige DJ für ein unvergessliches Oktoberfest und für eine spritzige Après-Ski-Party

 

Sie planen ein Oktoberfest, welches seinem Namen alle Ehre macht, eine Après-Ski-Party, die so richtig „fetzt“? Ein stimmungsgeladener Event, welcher den Moment hochleben lässt und als Highlight in der Erinnerung haften bleibt?

Dann sind Sie bei mir genau richtig.

 

Ich sorge mit der passenden Musik für die passende Stimmung. Schon das Anzapfen des Bieres wird zum musikalischen Groß Ereignis, welches sich in Heiterkeit ergießt!

Es wird geschunkelt bis sich die Tische biegen und – ja endlich mal eine Polonaise, die alle mitreißt!


Stimmung pur am Oktoberfest und beim Après-Ski damit es heißt: „Super, ben I ou derbi!“ - und „Hei es esch so geil gsi!“

Mit mir als Stimmungskanone geht’s das nächste Mal nicht mehr ohne!


Buchen Sie frühzeitig die Top-Daten.