Über mich - Sascha Strauss - alias DJ Seron


Hallo zusammen ich bin DJ Seron kennt ihr mich? Wenn nicht, wird’s Zeit mich langsam mal kennen zu lernen. Hier nun ein paar Infos über mich Name: Sascha Strauss Geburtstag: 7. November 1969 Geburtsort: St. Gallen Angefangen hat es schon als kleiner Junge. Meine Eltern und ich wohnten in Gossau SG, wo sie ein Restaurant führten. Zu dieser Zeit hatten wir noch eine Musikbox im Restaurant und immer wenn die Schallplatten neu bestückt wurden, durfte ich die altenbehalten.

Mit meinem Sackgeld baute ich mir meine eigene DJ-Anlage und übte in jeder freien Minute. Mein erster Auftritt vor Publikum war in der Wanderdisco Blue Bird SG. Danach begann meine Professionelle DJ-Karriere in der Gross Discotheke Variothek im Säntispark SG. Danach folgten zahlreiche weitere Buchungen von Discotheken wie: Villa Wahnsinn, Café Grössenwahn, Black Out Kloten, Babalu Bern, Manhattan Club Zug und weitere Top-Discotheken im In- und Ausland.

Weiterentwickelt habe ich mich als Event- und Hochzeits-DJ. An Diversen Firmen Events und Familienfeiern sowie zahlreiche öffentliche Anlässe wie Dorf.- und Zeltfeste, Maskenbälle und Oktoberfeste.